„Bei Linguaforum wird jeder verstanden
Übersetzen, Dolmetschen, Sprachen trainieren. Kein Problem, es gibt einen kompetenten Dienstleister in Oberursel. Seit Januar 2017 bietet die Geschäftsführerin des Übersetzungsbüros Linguaforum Frankfurt GmbH, Christiane Starke, nicht nur Übersetzungen, sondern auch Dolmetschdienstleistungen und Sprachtrainings an. Und das in fast allen Sprachen der Erde. Von der chinesischen Pressemitteilung bis hin zur russischen Vertragsübersetzung, auch Webseiten, Jahresabschlüsse, Geschäftsberichte, Handbücher, Zeugnisse oder Urkunden von der Fremdsprache ins Deutsche und umgekehrt können bei Linguaforum in Auftrag gegeben werden. Amtliche Dokumente erhalten natürlich eine Beglaubigung, die international anerkannt ist. Ihre Business Sprachtrainings führt die studierte Übersetzerin, die sich in Oberursel wohl fühlt und dennoch die Nähe zur Metropole schätzt, in ihren Seminarräumen oder auf Wunsch bei den Unternehmen durch. Beim Herbsttreiben wird Christiane Starke mit Flyern auf ihr Unternehmen aufmerksam machen und am Samstag, den 23. September, lädt sie zum Infotag von 13:30 bis 19:00 Uhr in ihr Büro in der Herrenmühle 7-9 an der Bleiche ein.“